Freitag, 6. Oktober 2017

Saalbach-Hinterglemm - beeindruckende Landschaft, gesehen von einem Stuttgarter

Nicht Stuttgart, aber von einem
Stuttgarter aufgenommen:
Grandiose Landschaften 
in Saalbach-Hinterglemm

Zugegeben, hier sollten eigentlich Stuttgart-Fotos in schwarzweiß stehen. Der Inhaber dieses Blogs hatte es auch fest vor. Nur – die Zeit fehlt. Deshalb stehen hier gelegentlich auch schwarzweiß-Fotos anderer Gegenden. Aber fotografiert und in Szene gesetzt von einem Stuttgarter.

So zum Beispiel diese grandiosen Landschaftsaufnahmen aus dem Saalachtal im SalzburgerLand. In Saalbach-Hinterglemm.

Und Landschaften bei schlechterem Wetter, wenn es trüb ist und neblig, die haben ihren ganz besonderen Reiz. Da muss man einfach die Farbe wegnehmen …





































Info:
Unterkunft: Gartenhotel Theresia****s

Tourismusverband Saalbach-Hinterglemm

Empfohlene Karte:
Kompass-Karte 29 Wandern Rad Skitouren Kitzbüheler Alpen 1:50000

Dieter Buck und Martha Buck
Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagramm

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen